***

Lieber Tinu, vielen Dank für deine tolle Schulung. Ich kann diese wärmstens empfehlen. Es war und ist eine Bereicherung für mein Leben. Danke von Herzen. Weiter so.
Judith E.

***

Viele Persönlichkeits-Entwicklungs-Bücher inspirieren kurzzeitig, Das Online-Coaching von Tinu bringt die Verbindung von selbständiger Persönlichkeits-Entwicklung in deinen Alltag. Mit vielen motivierenden Kurzsequenzen erklärt dir Tinu, wie deine Welt bis jetzt funktioniert hat und wie du sie ändern kannst. Jeden Tag!
Du kannst individuell an dir arbeiten, wenn es dein Alltag zulässt. Die online Schulung von Tinu kann ich jedem empfehlen, der sich selbst kennenlernen und an sich arbeiten will…mit oder ohne Burnout. Die Schulung verhilft dir zu innerer Freiheit, was dich glücklich und zufrieden macht. Ich bin sehr dankbar, meinen Weg mit Hilfe von Tinu gehen zu dürfen.
Vielen Dank
Gruss Alex

***

Ich stiess auf das online-Coaching von Martin «Tinu» Studer. Zuerst verunsicherte mich der Untertitel «Begeisternde-Burnout-Prävention» schon etwas, denn ich hätte von mir selbst nicht gesagt, dass ich Burnout gefährdet bin. Jedoch war ich offen, neues über mich und meine Entwicklung zu lernen und startete so das Online-Coaching.

Ich war von Anfang an sehr von seinen motivierenden, sympathischen und naturverbundenen Video-Sequenzen angetan. Tinu begegnete mir so herzlich und wohlwollend, sein Dialekt… es ist einfach eine Freude ihm zuzuhören/zuzuschauen.
Danke Tinu
Daniela

***

Meiner Meinung nach hat sich Tinu durch die Entwicklung dieser Online-Schulung selbst übertroffen. Er hat etwas in dieser Form noch nie Dagewesenes geschaffen. An sich zu arbeiten erfordert Mut, sich anderen Menschen zu öffnen erfordert noch mehr Mut. So viel Mut in «schwierigen» Lebenslagen zu haben, ist viel verlangt. Durch die Möglichkeit, dies online und «anonym» zu tun, sich Hilfe zu holen, kann hoffentlich sehr vielen Menschen geholfen werden…wobei, helfen muss sich ja jeder selbst.
Merci
Beat

***

Ich war nicht Burnout gefährdet! Aber ich war gewillt, an meinen Einstellungen und Verhaltensweisen zu arbeiten. Ich kann dieses Online-Coaching jedem empfehlen, der sich selbst besser kennenlernen und seinen Weg aktiv steuern möchte. Ich war verblüfft! Tinu gelingt es durch seine sehr persönlichen Video-Sequenzen eine virtuelle Nähe zu schaffen, dass man seine Tipps und Erklärungen sehr gut annehmen kann.
Herzlichen Dank
Sandra

***

Um meine berufliche, wie auch private Weiterentwicklung richtig ins Rollen zu bringen hat mir die online Schulung von Coach Tinu sehr geholfen. Ich konnte zu meinen eigenen freien Zeiten und mit meinem eigenen Tempo arbeiten. Der Aufbau dieses Kurses ist sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet. Ein sehr empfehlenswertes Produkt auch für Leute die momentan nicht burnout-gefährdet sind, sondern sich persönlich weiterentwickeln möchten.

Vielen Dank Coach für den tollen Aufbau.
Luca H.